Harte Standortfaktoren

Einen meiner Rechner aufgemacht, um zu gucken, ob drinnen noch alles in Ordnung ist. Angenehme Arbeitsatmosphäre, da Rechnerstandort im kühlen Keller. Im Gehäuse des Rechners die mumifizierten Reste einer Spinne samt Netz gefunden. Diese Spinne hatte garantiert nicht Alfred Weber gelesen, sonst hätte sie gewusst, dass die Standortfaktoren im Inneren eines Midi-Towers nicht unbedingt günstig sind für eine industrielle Fleischverarbeitung. Kurz darüber sinniert, woran die Spinne denn nun gestorben war. War es Nahrungsmangel, denn wann verirrt sich schonmal ein Insekt in einen Tower, oder war es die externe Hitzeeinwirkung eines Athlon 64 3400+? Wie groß ist eigentlich die Thermal Design Power einer Spinne???

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.