Ehrlich währt am längsten

Oder: Die hohe Kunst der Manipulation. Halbwahrheiten verbreiten für Einsteiger.

Bei einigen Suchbegriffen erscheint meine Homepage überraschend weit oben in den Google-Ergebnissen. So bin ich inzwischen unfreiwillig die wichtigste Quelle für unabhängige Informationen über Altenilpe geworden. Der dämliche Palettenstapel aus "Holz vor der Hütte" hat sogar einige Pornoseiten überholt. Und aus aller Welt lesen bei mir Betriebswirtschafts-Laien, die sich gerade mit eBay selbstständig machen wollen, über den Netto-Netto-Preis. Das schlimme ist – die glauben am Ende, was da steht… Das soll nicht heißen, dass ich mir selbst nicht mehr traue. Aber da draußen scheinen Horden von völlig Quellen-unkritischen Menschen heumzulaufen. Hiermit gebe ich mal sicherheitshalber zu Protokoll, dass ich jede Haftung für an die Wand gefahrene Ich-AGs ablehne, die den Netto-Netto-Preis falsch kalkuliert hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.