Es gibt mich noch

Das erste richtige Wochenende seit meinem Wehrdienstbeginn. Ich würde ja jetzt an dieser Stelle ein paar Schoten über die Ausbilder und den ganz normalen Wahnsinn bei der Bundeswehr loslassen, aber ich habe eine recht weitgehende Verschwiegenheits- und Geheimhaltungserklärung unterschrieben, und habe vor, mich daran zu halten. Natürlich kommen wir Grünlinge noch nicht mit Geheiminformationen in Kontakt, aber die Bundeswehr ist sehr auf Datenschutz bedacht und hat eine geradezu manische Angst vor schlechter Presse. Also halte ich mich zurück und sage nur "die ersten zwei Wochen waren nett". Ehrlich. Ich muss noch nichtmal lügen dafür. Diese Woche soll’s dann erstmals richtig raus in die Pampa gehen. Ihr könnt für mich zum Wettergott beten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.