Sport ist Mord

Volltreffer. Mich hat die Erkältung erwischt. Der Sportunterricht gestern hat mich umgebracht. Mit Highspeed um einen Weichboden herumlaufen konnte ja nicht gesund sein. Das hab ich jetzt davon. Sport ist Mord, und noch dazu recht faschistisch. Das Spiel ging folgendermaßen: Eine große Turnmatte wird senkrecht in der Halle aufgestellt. Damit sie nicht umfällt, stellt sich eine Mannschaft allseitig davor. Die andere Mannschaft wirft dann mit Bällen auf die Leute an der "Wand". Es hatte das Flair von Schießbefehl und standrechtlicher Exekution… Wer getroffen war, musste möglichst schnell zwei Runden sprinten, denn wenn niemand mehr da war, der den Weichboden stützte, kippte das Ding um und das Spiel war verloren. Und deshalb habe ich heute Fieber und Erkältung. Gut gemacht. Hoffentlich bin ich morgen wieder auf dem Damm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.