Wo ist die Toilette?

Gestern abend im Zug von Hagen nach Iserlohn: Der Meister bringt die Fuhre gleich hinter dem Bahnhof Hohenlimburg quietschend zum Stehen. Weil der Zug nur einen Wagen hat, bekommt man als Fahrgast alles gut mit, was nun folgt. Vorne am Führerstand wird es lautstark. Ein Fahrgast ist wohl dem Lokführer auf die Nerven gegangen, weil der Zug keine Toilette hat. Dabei wurde er schließlich so aufdringlich, dass der Meister sich außer Stande sah, den Zug weiter sicher zu steuern und sich gegen den Krawallmacher mit Druck auf der Blase zur Wehr zu setzen. Der Fahrgast (Beförderungsfall???) verlangte jetzt, dass ihm die Tür geöffnet würde, damit er pullern kann. Der Lokführer wurde natürlich nervös, denn "wir stehen mitten auf der Strecke", und entwickelten uns wohl auch zu einem ziemlichen Verkehrshindernis mitten auf einer gut befahrenen Hauptstrecke. Die Türen blieben zu, und fast wären noch Fäuste geflogen, durchaus auch von Seiten der restlichen Fahrgäste, die gerne weiter wollten. In Iserlohn war dann Polizeieinsatz. Ist das eine drückende Blase wirklich wert?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wo ist die Toilette?

  1. echoray sagt:

    ein toller Test.

Kommentare sind geschlossen.