Es geht zu Ende

Die letzte volle Woche als Soldat liegt hinter mir. Die Tage, an denen ich jetzt noch im Dienst bin, lassen sich fast schon an einer Hand abzählen: In der Pfingstwoche noch 2 Tage, und dann geht es auch schon daran, meinen Resturlaub abzufeiern. Vom 19. bis 21.6. bin ich nochmal im Dienst, um die Entlassungsuntersuchungen hinter mich zu bringen. Und am 29. und 30.6. zur Auskleidung und Verabschiedung.

So Gott will stehe ich dann ab dem 3.7. im Praktikumsbetrieb, um ab Ende September die Vorausssetzungen für den Studienbeginn im Fach Wirtschaft an einer Fachhochschule in NRW zu erfüllen. Ich habe diesmal mein Kreuzchen bei "Wiederzulassung nach einem Dienst" gemacht und bin gespannt, ob das dazu führt, dass ich wieder nach Gelsenkirchen komme, oder ob die Karten von der ZVS nochmal völlig neu gemischt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.