Kuckucksei

Der Häcksler, der aus der Kälte kam.

Das ist ein Häcksler. Den haben wir vor 15 Minuten auf unserem Firmengelände entdeckt. Gehören tut er wohl einer Gartenbaufirma, die gegenüber auf dem (noch) freien Feld Bäume fällt, damit Firma Mönig dort ihr allerneuestes Bauprojekt hochziehen kann. Der Stalldrang muss wohl erheblich gewesen sein, wenn sie das Ding einfach irgendwo auf unserem umzäunten Grundstück abgestellt haben… Nichtmal gefragt haben sie. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber das ist dennoch ganz schlechter Stil. Unser Tor ist nachts ja grundsätzlich geschlossen. Was machen die Jungs eigentlich, wenn sie morgen um sagen wir mal 5 Uhr an ihren Häcksler wollen? Sollten sie mich aus dem Bett klingeln, spring ich ihnen ins Gesicht…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.