Hold the line please

Meine Bude in Dortmund bezogen. Fast 30 qm, mit Küche, nur für mich selbst. Gut, die Hütte ist irgendwie unterschwellig auf Zuwachs gekauft. Das Bett mit 1,40 m Breite war aber nicht meine Idee… Wenigstens kann ich da nicht rausfallen. Praktischerweise habe ich Ikea und Atelco ganz in der Nähe.

Weniger gut finde ich, dass ich wohl bis 20. Oktober ohne Telefonanschluss und Internet bin, weil die Combo aus Versatel und Telekom mindestens 4 Wochen braucht, um den Anschluss einzurichten. T-Com Dortmund hat alleine 2 Wochen Zeit auf ein Fax zu antworten, das Versatel wohl diese Woche auf den Weg schickt, wo drin steht dass Versatel gerne den Anschluss übernehmen möchte und doch mal bitte ein Telekom-Mensch die Drähte wieder anklemmen sollte. Dieser Telekomiker braucht selbst auch noch eine Woche Vorlauf, und ich kann ihn nach derzeitiger Planung am besten Freitags empfangen, weil ich da lediglich Rechnungswesen auf dem Stundenplan habe. So ergibt sich der 20.10. als Termin. Hätte ich gewusst, dass es *so* lange dauert, hätte ich wesentlich früher bestellt. Hmpf…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hold the line please

  1. tth sagt:

    ja wneigstens hast du schon ne bude. ich sitz hier in trier und alles scheint vermietet zu sein ;-(

    aber sei beruhigt. wenn deine wohnung dir zu groß und leer wirkt und du einsam wirst, komm ihc dich mal besuchen und dann nehmen wir die bude ordentlich ausseinander.

    ps. ich will auch so ne zahlenabfrage für meine kommentare

Kommentare sind geschlossen.