FAWi ist wichtig

Erster Tag an der FH Dortmund. Meine Erkenntnisse sind wie folgt:

  1. FAWi ist wichtig.
  2. Es ist eine gute Idee, International Business deutsch/niederländisch zu studieren. Die meisten FAWi-Leute haben es so gemacht. Und sie sind wichtig. Der Prodekan für Internationale Angelegenheiten ist auch Holländer.
  3. Ein Design-Studium taugt im Zweifelsfall immer noch dazu, während der Erstsemestereinführung Live-Performance-mäßig Leinwände orange anzustreichen.
  4. "Zunächst einmal ist das Bestehen einer Prüfung kein Problem, es kann vorkommen". Ein wunderhübscher Freudscher Fehler.
  5. Ich habe den Namen der komischen orangen Blume im Corporate Design der FH schon wieder vergessen.
  6. Habe ich schon erwähnt, dass der FAWi wichtig ist? Sie sind wichtig und kümmern sich, dass wir Neulinge die Stadt kennenlernen und vor allem das einheimische Bier verkosten.

Der FAWi e.V. ist ein Verein von Ehemaligen und Freunden des Fachbereichs Wirtschaft und macht Werbung mit dem Slogan "FAWi ist wichtig".

Update 19.9.06: Bei der orangefarbenen Pflanze handelt es sich um eine Gerbera.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu FAWi ist wichtig

  1. tth sagt:

    ich bin immer noch in trier und habe immer noch keine wohnung. aber ich habe jetzt wenigstens was, was so aussieht als könnte ich es nehmen wenn alle stricke reißen. wobei ich zur zeit gar keine stricke habe.
    is ganz schön. 3 minuten zur uni ruhige lage aber kein internet und telefon. aber wer braucht das schon, wenn er das uni w lan vor der haustür hat.

    werde mal sehn was sich da so ergibt.

    by the way. wenn ich wieder zu hause bin starte ich auch meine studienkategrorie.

Kommentare sind geschlossen.