Feuer frei

Hab‘ ich erwähnt, dass ich momentan voll auf dem Tomcat-Trip bin? Letzte Woche hat doch unser aller Lieblings-US-Präsident dem Iran gegenüber mit den Waffen gerasselt. Ich kann den Onkel Bush sehr gut verstehen… Auch ich fordere einen sofortigen Angriff auf dieses Land, und zwar um folgende zwei Dinge festzustellen: Benutzt der Iran eigentlich noch immer AIM-54-Raketen, die vor der Revolution nach dort verkauft worden waren, und wieviele iranische F-14 Tomcat sind eigentlich noch in einem Stück? Da der Hersteller Grumman inzwischen keine Ersatzteile mehr liefert, braucht die US Navy die iranischen Tomcats, um sie ausschlachten zu können. Das sollte Grund genug sein, dem Iran Weapons of Mass Destruction ans Zeug zu flicken und dort einzumarschieren… Jeder weitere Aufschub der Attacke (nach bewährtem Muster durchgeführt von einer Koalition der Willigen) hält außerdem in der englischen Wikipedia den Laden auf, denn Cabalamat hat eine überaus wichtige Frage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.