Auf ein Neues

Mehr oder weniger unfallfrei bin ich ins neue Jahr gerutscht. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn die deutsche Feuerwerks-Industrie nach diesem Silvester subventioniert werden muss. Die Tsunamis in Asien haben ihnen wahrscheinlich das Geschäft deutlich verhagelt. Wo man hinschaute, wurde die Silvesternacht eine Nummer ruhiger begangen. Im Grunde war es eher nach meinem Geschmack als der ganze Halligalli, den man sonst mitmachen muss.

Wie siehts aus mit dem neuen Jahr? Eigentlich möchte ich nicht auf hohem Niveau jammern. Sieht man mal davon ab, dass es 2004 gesundheitlich mit mir etwas bergab ging (ab jetzt nur echt mit Brille ;-)), war das Jahr trotzdem prima. Für dieses Jahr stehen jetzt einige Sachen an, die mein bislang recht geregeltes Leben doch ziemlich durcheinander bringen können. Erstmal Abitur machen. Dann die Zeit irgendwie rumbringen, vielleicht mit einem Praktikum, bis mich die Bundeswehr haben will und mich zum Soldaten ausbildet. Darüber wird es 2006 werden. Und dann werd‘ ich Student…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.