„He’s a fucking peace man!“

Gestern auf Konzert in der Matrix Bochum gewesen. Man hatte für den Abend zwei finnische Rockgruppen eingekauft. "Lapko" machte die Vorgruppe. Man kann es in etwa so beschreiben: "Wir üben noch…". Die Jungs sollten ihr Repertoire noch ein bisschen erweitern. Der Frontman könnte bei der Bloodhound Gang anheuern. Er rotzte unappetitlich auf die Bühne, und bespuckte in mindestens einem Fall sein Publikum. Igitt.

Es folgte dann "Disco Ensemble". Der Name täuscht ein wenig. Was da aus den Boxen kommt, nennt man glaube ich Postcore. Sie haben das wirklich gut gemacht und ihr Publikum einbezogen., und sie haben – tolle Aktion – aus aktuellem Anlass ihrem Landsmann Martti Ahtisaari einen Song gewidmet. "He won the fucking Nobel prize, for peace. He’s a fucking peace man". Yo, peace, fuck yeah!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.