Terror-Brandes‘ Schiebertruppe

Ich habe glaub‘ ich ein Talent, grundsätzlich mit der falschen, der dunklen Seite der Macht zu paktieren. Damals habe ich ja schon für den SC Paderborn geklatscht, der kurz danach mitten im Fußball-Wettskandal steckte. Letztens habe ich den Musik-Spezi David Brandes an dieser Stelle als volksnah gelobt. Jetzt wollen investigative Journalisten der Sat1-Akte-Redaktion herausgefunden haben, dass derselbe Brandes die Chartplatzierungen seiner Kuschelrocktruppe Vanilla Ninja durch Hamsterkäufe der eigenen CDs manipuliert hat. Na toll. Die Welt ist böse. Egal. Ich auch. Hauptsache der Sound ist geil…

Es gibt übrigens noch jemanden, der seine Verkäufe manipuliert: Gerüchte besagen, dass Scharen von Wikipedianern diesen Artikel geordert haben, um ihn zu pushen. Das ist mal eine gute Idee, zumal ich und das restliche DVD-Team im Vorfeld eine Menge Schweiß in die Scheibe investiert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Terror-Brandes‘ Schiebertruppe

  1. 1 sagt:

    1. überdenk mal deinen musikgeschmack
    2. du würdest bestimmt auch mit dem teufel paktieren, wenn was für dich dabei raus spränge

Kommentare sind geschlossen.