Betonklotz-Harakiri

Es gibt ja verschiedene kreative Arten, sich selbst das Leben zu nehmen. Die kreativsten Methoden bekommen vielleicht einen Darwin Award. Wegen einer Eßstörung Kaliummangel und Herzstillstand erleiden, 15 jahre Wachkoma und dann per Gerichtsbeschluss kaltgestellt werden finde ich auch nicht schlecht… Oder sich von einer Dachrinne erschlagen lassen. Das hätte ich um ein Haar heute selbst beobachten können. Der Fahrradhändler meines Vertrauens hatte ein durchgerostetes Fallrohr. Das ist unschön und sollte saniert werden… Man muss dazu wissen, dass dieses Fallrohr zum Teil in einem Betonmantel steckte. Der Mann schlägt also mit dem Hammer gegen das durchgerostete Rohr – und hat plötzlich einen Zentner Beton im Arm, der sich gleich mitgelöst hat. Er rettete sich dann mit einem beherzten Sprung rückwärts, bevor der Betonblock zu Tal donnerte. Glück gehabt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.