Die Hommingberger Gepardenforelle

Kollege Rattay glaubt, als Bestatter einen krisenfesten Job ausfindig gemacht zu haben. Ich selber arbeite im Moment an einem Businessplan, mit dem ich in den Verkauf von Hommingberger Gepardenforellen einsteige. Forellen und Sauerländer Schinken gehen bestimmt gut zusammen.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Geistig gesehen bin ich nämlich eine Frau. Zumindest kam dieses Flashspielchen der BBC zu diesem Ergebnis. Na ja… Ein anderer Test aus dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" brachte vor Jahren zu Tage, dass ich quasi die personifizierte Männlichkeit bin – im Gegensatz zu Heinz, der sich mit seiner Punktzahl im undifferenzierten Bereich irgendwo zwischen den Geschlechtern wiederfand – nicht Männlein, nicht Weiblein. Ich vermute mal, dass der BBC-Test einfach zu kurz ist, um zu repräsentativen Ergebnissen zu kommen. Bei fünf Fragen könnte man theoretisch auch würfeln…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.