Monatsarchive: Juli 2015

Life Is Strange Episode 4 – Max Caulfield: Leichen pflastern ihren Weg

Wie sich rausstellte, war mein erster Gedanke richtig: „Diese neue Zeitlinie ist ohne Zukunft!“ – es gibt in dieser Timeline wenig, für dass es sich lohnen würde, dort länger zu verweilen. Man rate mal, wer in der neuen Zeit die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Life Is Strange – wo stehen wir nach Episode 3?

Das Computerspiel Life Is Strange ist für mich bislang die große Überraschung des Jahres. Da in Episode 2 ja auch die Eisenbahn eine Nebenrolle spielte, hatte ich mir den Spaß erlaubt, den betreffenden Abschnitt des Spiels mal unter bahntechnischen Gesichtspunkten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar