Monatsarchive: August 2010

Überrollt

„Überrollt“ steht vorne auf dem Cover. Darunter: „Ein Trainspotter-Krimi“. Das ist was Neues. Das hat noch keiner probiert. Ein Krimi, der in der Welt der Eisenbahnfreaks, der Fotografen und Forenbenutzer spielt. Erschienen ist er im Selbstverlag als Book on Demand. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Überrollt

WaWo 2010 – Man gönnt sich ja sonst nichts

Diese Woche war wieder Wanderwoche des Klosters Königsmünster in Meschede. Von Olpe am Biggesee ging es über Bilstein, Rönkhausen, Sundern, Neheim und Völlinghausen in 6 Etappen nach Meschede. In den vergangenen Jahren war immer eine große Riege an Ungarn mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für WaWo 2010 – Man gönnt sich ja sonst nichts