Monatsarchive: Juli 2009

Späte Rache – Daumen hoch!

Der Spielfilm von Sat.1 gestern Abend war wirklich gut. Ex-„Balko“ Jochen Horst gibt in „Späte Rache“ einen Familienvater, den seine Vergangenheit als BKA-Zielfahnder wieder einholt. Ein Drogenboss, den er hinter Gitter brachte, kommt aus dem Gefängnis frei und sinnt auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Späte Rache – Daumen hoch!

In Bochum laufen die Dinge anders

Um den Literaturhorizont meiner Bachelorarbeit zu erweitern würde ich gerne auf Bücher der rechtswissenschaftlichen Bibliothek der Ruhr-Uni Bochum zurückgreifen. Auf der Homepage der UB las sich die Anmeldung für Externe recht einfach: Man geht zur Servicetheke der Zentralbibliothek, legitimiert sich … Weiterlesen

Kommentare deaktiviert für In Bochum laufen die Dinge anders