Der wahre Feind…

…ist die Judäische Volksfront. Sagt die Volksfront von Judäa.

Am interessantesten in jedem Wahlkampf finde ich ja die Bemühungen der ganz kleinen Parteien. Heute ging im ZDF Wahlwerbung der "Partei für Soziale Gleichheit – Sektion der Vierten Internationale" über den Sender. Die Jungs befinden sich im heldenhaften Kampf "gegen Stalinismus und Kapitalismus". Insbesondere grenze man sich von der Linkspartei ab, so der Fernsehspot. Freunde, so wird das nie was… Schon Ho Chi Minh wusste, dass man manchmal temporäre Bündnisse mit Gegenspielern eingehen muss. Aber nein, unsere Trotzkisten sind lieber gegen alles und jeden und versuchen alles selbst. Gut, dass die Party von ihrem sozialistischen Dachverband bezahlt wird. So bleiben uns diese Helden der Arbeit noch ein Weilchen erhalten, selbst wenn sie völlig erfolglos sind. Herrgott, schmeiß‘ Hirn runter!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der wahre Feind…

  1. TTH sagt:

    du könntest bei so wesentlichen sachen wie der Partei für Soziale Gleichheit doch ruhig mal nen link angeben.

    http://www.gleichheit.de/wahlsite/index.php

Kommentare sind geschlossen.