Ich habe gewonnen!

Hätte nie gedacht dass ich mal bei einem größeren Gewinnspiel irgendwas gewinnen würde. Hat mich doch tatsächlich Gigabyte Technologies heute mit einem Preis bedacht…
Was ich gewonnen habe ist ein interner PCI-WLAN-Router. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. "Interner Router" klingt irgendwie sinnlos. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass sowas irgendwie nicht sexy ist. Ein WRT54 von Linksys sieht jedenfalls besser aus als ein Midi-Tower mit internem PCI-WLAN-Router und verbraucht weniger Strom. Und man kann Linux draufflashen. Obwohl… wenn der interne PCI-WLAN-Router einen Linux-Treiber hätte könnte ich meine EPIA, die ohnehin 24-Stunden-Schichten schiebt und in ihrem kleinen Gehäuse noch einen PCI-Slot frei hat, zu einem WLAN-Router ausbauen. Aber für so gut halte ich Gigabyte nicht. Wahrscheinlich tut es das Ding nur unter Windows. Und die EPIA steht in der hinterletzten Ecke des Hauses, wo niemand auf die Idee käme, dort WLAN-Empfang haben zu wollen. Also kriegt mein Gewinn vorläufig einen Ehrenplatz zwischen den Mainboardschachteln von Gigabyte auf dem Kleiderschrank…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ich habe gewonnen!

  1. Fonko sagt:

    Mensch,
    hast aba net so viele Kommentare auf deine Texte gekriegt.
    Nun lass aba mal nich den Kopf hängen Jungchen, wird schon noch.

Kommentare sind geschlossen.