Headshot

Zu meiner Ãœberraschung festgestellt, dass ich wohl ein talentierter Scharfschütze bin. Jedenfalls habe ich beim ersten Schießen mit dem G36 mal eben so 96 von 100 geschossen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Mein Gewehr ist jedenfalls nicht ganz unschuldig. Einige Kameraden haben wohl teilweise unmögliche Haltepunkte ("habe meine Scheibe anvisiert und die Nachbarscheibe getroffen"), aber meine Flinte schießt erfreulicherweise sowohl mit dem Reflex- als auch dem optischen Visier nur minimal nach rechts. Und so kam es, dass ich für den Rest der Woche von Kameraden und Zugführer nur noch "der Sniper" genannt wurde…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Headshot

  1. Chiron sagt:

    Sniper . . .
    Echt geiler Spitzname, wär ich stolz drauf.

    Nur weiter so Sniper.

  2. Gryzlad sagt:

    Jaa, und mit der P8 kanner auch umgehen.

Kommentare sind geschlossen.