Disqualifiziert

Ich liebe es, wenn sich potenzielle Lieferanten durch Unachtsamkeit ins Aus katapultieren. Es gab da einen Werbemittelhersteller, der uns Kugelschreiber verkaufen möchte. Zum Beweis ihrer Kompetenz haben sie schonmal einen Probedruck angeschoben. Es kam dabei heraus:

Ein Schinken, viele Schinkens

Die Firma kann sich sicher sein, dass ich von ihr keine Kugelschreiber ordern werde. Ein Schinken, viele Schinkens… oder so.

Der Kuli hat sich immerhin lange Zeit erfolgreich jedem Fotografierversuch widersetzt. Keine Kamera konnte auf ihn scharfstellen. Es bedurfte der Künste meiner Schwester, die das Problem mit richtiger Hardware, einer EOS 300D erschlagen konnte. Schönen Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.