Sie kriegen es nicht auf die Kette…

Die monatliche Rechnung von Versatel für die Wohnung in Dortmund ist echt ein beständiger Quell der Freude. Zwei von drei Rechnungen waren bis jetzt falsch. Immer war für über 8 Euro irgendein Posten unberechtigt berechnet worden. Ich lege jetzt zum zweiten Mal Widerspruch ein und "erwarte Ihre Gutschrift auf der nächsten Rechnung". Mal gucken, ob und wann überhaupt etwas passiert. Ich bin echt in Feierlaune. Und das meine ich völlig ernst. Ich brenne geradezu darauf, endlich die Messer zu wetzen und zum Beispiel meine Auslagen für die Widersprüche von Versatel zurückzufordern. Diesen Monat war ich nochmal kulant und bezahle das Einschreiben selbst. Wird Versatel sich doch noch als lernfähig erweisen? Im Grunde warte ich nur noch darauf, dass der Streitwert irgendwann so hoch wird, dass sich eine Klage lohnt. Man darf auf den nächsten Monat gespannt sein…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.