Wanderwoche, die Zweite

Meine Fieber-Pause bei der Wanderwoche war wirklich mehr als unglücklich. Gestern bin ich dann die letzte der sechs Etappen nochmal mitgewandert. Von Eslohe nach Meschede. Ich hätte von Anfang an die alten Schuhe von letztem Jahr nehmen sollen… Ein echt entspannter Ritt. Nach drei Stunden waren wir in Schüren, und nach etwas über fünf Stunden reiner Laufzeit am Ziel in Meschede. Allerdings… es kam bei mir keine Stimmung auf, als dann hinter Berghausen endlich meine Heimatstadt in Sicht kam. Die anderen Kollegen waren eine Woche zwischen Menden, Attendorn und Meschede herumgeeiert und konnten sich berechtigterweise freuen, etwas geschafft zu haben, aber ich hatte die Stadt zuletzt am Abend vorher gesehen… Na egal. Wenn’s irgendwie geht, versuche ich nächstes Jahr eine Wanderwoche komplettzukriegen.

Gestern abend wurde dann kräftig gefetet. Teilweise bis spät in die Nacht. Und es gab nochmal ein kleines "Best of" des Bunten Abends in Attendorn, den ich ja leider verpasst habe. Von dieser Stelle ein Lob an die Leute an der Musik und auf der Bühne! Auf vielfachen Wunsch habe ich die Fotos von meiner Digitaliskamera ins Netz gestellt: Galerie Wanderwoche 2005. Und als "Special Feature" gibt es noch zwei kleine Videos, ebenfalls mit meiner A60 aufgenommen und dementsprechend bescheiden in der Qualität: Ausschnitte aus der "Junger-Adler-Polonaise" (6,4 MB) und "Aufgestanden um halb sieben" (9,3 MB), performt von Richter Stefan Hagen. Stefan, liest Du zufällig hier mit??? Oder kann mir sonst jemand den Text dieses Machwerks zukommen lassen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.