Wer hat’s erfunden?

Recht zufällig bin ich heute im offiziellen Forum von Vanilla Ninja gelandet. Für meine Verhältnisse machen die zwar ziemliche Krawall-Musik (ich stehe sonst eher auf ruhige Stücke mit ausdrucksstarkem Gesang, am besten mit Klavierbegleitung), sind aber eine der wenigen Gruppen, deren komplettes Album mir von vorne bis hinten durchgängig gefällt. Diese Truppe hat also ein Forum für den gedanklichen Austausch der Fans. Und sieh‘ an, wer dort fast täglich postet: David Brandes, ihr Produzent. Vorbildlich. Finde ich gut, wenn soviel Offenheit praktiziert wird. Echt interessant, was der Mann so zu sagen hat. Und dann liest man zwischendrin Sätze wie "Ich weiß nur, daß die Schweizer nächste Woche ihren Eurovisions Beitrag hören wollen und ich mich immer noch nicht entschieden habe mit welchem Track wir antreten werden". Auch die Vollprofis kochen nur mit Wasser…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer hat’s erfunden?

  1. Echowelle sagt:

    Ich habe glaub‘ ich ein Talent, grundsätzlich mit der falschen, der dunklen Seite der Macht zu paktieren. Damals habe ich ja schon für den SC Paderborn geklatscht, der kurz danach

Kommentare sind geschlossen.