Krieg!

Um kurz nach 12 Uhr hat der Bundestag Kanzler Schröder das Vertrauen entzogen. Um kurz nach 13 Uhr marschierte daraufhin die United States Army in Meschede ein.

Nein, noch ist Meschede nicht umkämpft. Heute Mittag fühlte ich mich trotzdem kurzfristig in ein Kriegsgebiet versetzt, als in kaum 50 Metern Höhe eine CH-47 der US Army genau über mein Haus pflügte und dann über den Ruhrwiesen Ãœbungen durchführte. Fliegen unter Ausnutzung des Geländes, wie versteckt man einen riesigen schwerfälligen Transporthubschrauber vor der feindlichen Flugabwehr und ähnliche Späße. Echt beeindruckende Show. Die Russen können kommen. Unsere amerikanischen Freunde haben die Sache augenscheinlich voll im Griff. Es ist mir nie aufgefallen, aber das Gelände hier in der Gegend ist für Hubschrauberübungen sehr geeignet. Hier gibt es Berge, hinter denen man einen Heli verstecken kann, und Schluchten, durch die man mit Karacho durchheizen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.