Return to Plettenberg

Hatte heute das Vergnügen, nach Plettenberg gondeln zu dürfen, weil unser Haftetiketten-Provider die neuen Haftetiketten konsequent falschherum gewickelt hatte. So sind sie für unseren Etikettendrucker unbenutzbar. Murphy in Reinstform, wenn man so will. Plettenberg ist der Ort, wo ich vor ein paar Wochen in Sachen Wanderwoche grandios gescheitert war. Die "Etikettenfabrik" ist eine kleine Sechsmann-Klitsche in einem Dorf ein paar Kilometer südlich von Plettenberg. Bis nach Landemert fand ich per GPS-Navigation, aber dann war Schluss mit Easy und es wurde der ganze Geograf in mir gefordert, denn die Skizze für den Endanflug war das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt war. Landemert hat zwar kaum mehr Häuser als Enste, aber fünfmal mehr Straßen und Gassen. Nachdem ich die Fabrik dann per Zufallstreffer gefunden hatte (es gab noch nichtmal ein Firmenschild), stellte sich heraus, dass auf der Skizze Norden zur Abwechselung mal unten war. Eigentlich lag die Fabrik sogar direkt an der Hauptstraße, aber von dort war die Einfahrt verboten. Viel effektiver kann man eigentlich gar nicht mehr verhindern, dass man von seinen Kunden auch gefunden wird…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.