Reinfall

Meine Befürchtungen bezüglich des Wandertages haben sich bewahrheitet. Wir kamen also in Winterberg an, und es wurde uns rein gar nichts geboten. Ab und an stürzte sich mal ein Snowboarder den Hang herunter. Nachdem man das dreimal gesehen hatte, war man bedient. Um halb elf kam dann T-Systems Meschede, um eine Zeitnahme-Lichtschranke mit Internetanschluss zu installieren. Das war praktisch alles, was an diesem Morgen passierte. Der Aufenthalt in Winterberg wurde dann auch sinnigerweise um eine Stunde verkürzt, weil sogar das Lehrpersonal (das im Gegensatz zu uns in einer warmen Skihütte saß) einsah, dass der "Wandertag" ein Reinfall war. Trotz allem fand ich die Sache unterhaltsam. Ich hatte mich mit mindestens zwei leicht verstrahlten Menschen zusammengehockt. Unser Tisch bildete gewissermaßen einen kulturellen Zirkel, an dem aus "Kabale und Liebe" rezitiert und gesungen wurde. Einfach nur amüsant. Es gibt übrigens ein paar Fotos von der Gaudi.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.