Flieger-Faust

Die Party war ein voller Erfolg. Volles Haus und (überwiegend) zufriedene Gäste. Anders gesagt, es hätte schlimmer kommen können. In letzter Minute schafften wir es, die dritte Zapfanlage an der Theke in Gang zu bringen, und eine Minute vor Einlass traf dann auch endlich das Security-Team ein. Die Jungs haben ihren Job eigentlich ganz gut gemacht, jedenfalls wurde der Vandale, der mir vor meiner Nase das Fenster der Garderobe einschlug, nachdem seine Jacke unauffindbar war, recht schnell von den Jungs in schwarz festgesetzt. Bei der Schlägerei mit Rettungswagen-Einsatz vor der Halle haben sie sich weniger glücklich angestellt. Jedenfalls ermittelt jetzt nach allem was man in der Presse liest die Kripo wegen absichtlichem Wegschauen.

Es gibt übrigens Fotos von der Sause irgendwo auf www.abi2005meschede.de – leider kann ich selbst die Seite im Moment nicht erreichen, weil die Telekom offensichtlich einen defekten Edge-Router im Stützpunkt Meschede hat. Man kann von hier aus derzeit nur Server erreichen, zu denen über Dortmund geroutet wird. Ich dachte immer, die Telekom hätte ein NOC, wo Leute sich den ganzen Tag damit beschäftigen, die Router zu überwachen. Leider merkt man davon hier seit inzwischen einigen Tagen nichts. Der Router fällt immer wieder aus…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.