Griff ins Klo

…bzw. ins CD-Regal, allerdings an der falschen Stelle. Naja, man kann nicht immer Glück haben… Shania Twain macht gelegentlich Musik, die mir sehr gut gefällt. Um mal zu gucken, ob vielleicht auch zwischen ihrer "Meterware" was nettes ist, habe ich heute ihr "Greatest Hits"-Album gekauft. Fehlanzeige. Außer den schon bekannten Stücken wie "I’m Getcha Good" oder "Party For Two" ist nix neues dabei. Letztere Nummer liegt hier in einer Fassung vor, in der Mark McGrath durch permanentes unmotiviertes Reinquatschen stört. Ansonsten keine Ohrwürmer. Ich bin mittelmäßig enttäuscht. Es gibt ein paar Grüppchen und Musiker, deren Alben ich bedenkenlos kaufen kann und die mir von vorne bis hinten gefallen. Eileen Regina Edwards gehört definitiv nicht dazu. Ich dachte es wäre anders. Vielleicht klingt die nächste Single wieder besser als dieses Album mit den gesammelten Verbrechen der letzten Jahre. So much for being the next Shania…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.